Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

18 Kommentare

  1. Hallo Herr Grimbacher und Dramateure

    Vielen Dank für die unterhaltsame Zeit gestern Abend. Ihr habt die Figuren sehr authentisch und gekonnt rübergebracht und ich werde wohl noch ein paarmal an gewisse Sätze oder Szenen nachstudieren. Ich habe mich in einigen Szenen selbst gesehen und das war nicht unbedingt toll!!

    Ich wünsch euch für die beiden noch bleibenden Vorstellungen toi, toi, toi und viele begeisterte Zuschauer und freue mich auf eure nächste Produktion.

    Herzliche Grüsse

    Evi Rölli-Imgrüth

  2. Herzliche Gratulation zu eurem gestrigen „Bandscheibenvorfall“ Auftritt. Das Theaterstück hat mir sehr gut gefallen – obwohl es viele groteske Momente hatte, war es doch sehr tiefgründig. Kompliment für eure Performance.

  3. Herzlichen Gratulation zur gelungenen Aufführung!
    Ich war am Samstag, 29. Februar in der Vorstellung und war – ein weiteres Mal – von den Dramateuren begeistert. Ein grossartiges Stück, das den Umgang unter KollegInnen/KonkurrentInnen genial ausleuchtet und zum Nachdenken anregt. Tolle Darstellerinnen und Darsteller und vor allem eine geniale Regie! Neben den vielfältigen sprachlichen Highlights (Die chorische Passage, die Gedanken aus dem off, usw.) haben mich auch die sprechenden Gesten, oder soll ich sagen, die stummen Dialoge total überzeugt. Erneut ist es eurem Ensemble gelungen, ein anspruchsvolles Stück auf hohem Niveau umzusetzen. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.