Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, bitte nutzen Sie die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

14 Kommentare

  1. Eure Theateraufführung war ein echtes High Light! Es lag unendlich viel Spannung in der Luft/ im Raum und es wurde sehr gut gespielt. Ein Bravo an alle!

  2. Gratulation dem gesamten Team!! Am 10. November waren mein Mann und ich in der Aufführung von John B. Priestleys „Gefährliche Kurve“. Ein gelungener Abend, eine perfekte Aufführung! Jede Darstellerin, jeder Darsteller konnte die Entwicklung ihrer/ seiner komplexen Figur beeindruckend glaubwürdig vermitteln. Die Textbewältigung ist eine enorme Leistung. Das Stück ist nicht ganz einfach, die Regie hat mit der Personenführung exzellente Arbeit geleistet! Im Jänner 2019 gibt es dann weitere Möglichkeiten, das Stück zu sehen. Eine absolut sehenswerte Produktion!!!

  3. Herzlich möchte ich der ganzen Truppe für die spannende, gut gespielte und bereichernde Aufführung danke.

    Ich war zeitweise völlig in den Bann gezogen von euerm Spiel. Als Zuschauerin ist man mit in der Kurve und dies dank der gekonnten Inszenierung und dem flüssigen Spiel auch ganz ohne Bremsen. Der geschickt konstruierte Bogen von Anfang und Schluss haben die Wahrnehmung einer Einheit und die «Überführung» der Kerngedanken ins Leben unterstützt.

    Bereits jetzt wünsche ich euch befriedigende, gute weiter Aufführungen!

  4. 1. Liebe Dramateure,
    ich war am 22. Juni in der Aufführung in der Liebfrauenkirche, und war wirklich begeistert! Der Ort war passend für das Stück, die Darstellung und die Schauspieler grandios! Die Stückeinführung vor Beginn war hilfreich, wobei der Einstieg aufgrund der sehr guten Gesamtkonstellation sicherlich auch ohne Einführung zu schaffen ist!
    Die Darstellung eines eher prekären Themas ist voll und ganz gelungen! Bravo, ich bin begeistert, und freue mich auf neue Aufführungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.