Max

Nur noch vier Tage bis zur Premiere lassen wir Max die Vorstellung der Charaktere unseres diesjährigen Dramateure Stückes „Das einzig Wahre“ komplettieren.   

Der gefühlvolle und besonnene Schauspieler Max tritt in diversen von Henry geschriebenen Theaterstücken auf, und es gelingt ihm, mit seinem komödiantischen Talent Henrys trocken-süffisanten Humor zur gelungenen Abendunterhaltung zu machen.

Tobias Grimbacher als Max

Tobias Grimbacher als Max

 „Es war wirklich in Ordnung. Alle Lacher sassen an der richtigen Stelle, für einen Samstagabend jedenfalls …“

Sein Privatleben ist glücklich und er liebt seine Frau Annie über alles, schenkt ihr volles Vertrauen und würde in seiner naiven Art auch über den einen oder anderen Seitensprung hinwegsehen.

„Gut, es ist passiert. Aber es hat nichts zu bedeuten.“

Bei einer Trennung fürchtet er, selbst zu zerbrechen. Doch das Leben geht weiter, für alle …

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.