„Geschlossene Gesellschaft“ in der Liebfrauenkirche

Nach sechs erfolgreichen Aufführungen in kleineren Theatern, wechseln wir nun zu einer etwas ungewöhnlicheren Location. Am Freitag, den 16. Juni 2017 spielen wir erstmals in der Liebfrauenkirche in Zürich.

Neben dem besonderen Ambiente gibt es ein weiteres Highlight, das die Herzen vieler Zuschauer höher schlagen lassen wird: Beatrice Meier wird unsere Aufführungen musikalisch mit Einlagen auf der Kirchenorgel begleiten!

Doch damit nicht genug: Nach der Aufführung haben unsere Zuschauer die Möglichkeit, über Stück und Inszenierung mit Regisseur und Schauspielern zu diskutieren.

Leider sind die Plätze in der Liebfrauenkirche begrenzt. Wer diesen spannenden Abend also miterleben möchte, sollte am Besten gleich sein Ticket reservieren!

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.