Das war „Das einzig Wahre“ – wir bedanken uns bei Euch!

Vor nun genau einer Woche hiess es „Auf die Deniere!“ und die Dramateure durften vor einem wunderbaren Publikum die letzte Aufführung von „Das einzig Wahre“ feiern.

Wir blicken auf acht erfolgreiche Aufführungen, zahlreiche begeisterte Zuschauer, eine Vielzahl positiver und konstruktiver Kritik und teilweise gar jubelndem Feedback zurück – „Wann kommt das nächste Stück? Wir müssen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!“.

Nach monatelangem Textlernen und vielen spannenden Proben war es uns eine Ehre, Euch Tom Stoppard näher zu bringen und für Euch seine Antwort auf die Frage nach dem einzig Wahren zu interpretieren.

Das einzig wahre Ensemble

Das einzig wahre Ensemble

Wir freuen uns darauf, Euch auch beim nächsten Dramateure-Stück wieder willkommen zu heissen!

Mit theatralischen Grüssen, Eure Dramateure Zürich

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.