Auswertung der Verweise

Nach dem Abschluss unserer diesjährigen Produktion „Ein idealer Gatte“ möchte ich noch die Verweise auswerten, also hereinkommene Links. Dies kann uns für zukünftige Produktionen helfen, um unsere Energien im Bereich Öffentlichkeitsarbeit gezielt und erfolgsversprechend einzusetzen.

Der Zeitraum der Auswertung ist ein ganzes Jahr, also vom 29. Juni 2013 bis heute. Da die Homepage erst im Oktober 2013 live ging, umfasst der Zeitraum ausschließlich die Produktion „Ein idealer Gatte“. Erfasst werden alle hereinkommenden Links, wobei ich die Einträge mit lediglich einem Verweis nicht in die Tabelle aufnahm.

Referrer Views
Search Engines 454
facebook.com 176
l.facebook.com 52
mwellner.de 39
blvd.ch 32
semalt.com (Crawler) 27
aki.ethz.ch/akitiv/about 23
zueritipp.ch 21
lm.facebook.com 9
studentfilm.ch 8
451.ch 8
semalt.com (Crawler) 6
twitter.com 4
ronorp.net 4
events.ch 3
plus.google.com 2
arcor.de 2
gz-zh.ch/gz-buchegg/angebote 2
kulturstelle.ch 2
ausgehen.tageswoche.ch 2
mitte.ch/veranstaltungen 2

Als Fazit lässt sich festhalten, dass wir den Bärenanteil unserer Besucher durch Suchmaschinen erhalten. Auf dem zweiten Platz liegt facebook, wo wir über unsere mit dem Webauftritt verknüpfte Fanseite haben. Danach folgt die Homepage des Regisseurs, des Theaters Boulevard und vom akitiv. Zueritipp war die erfolgreichste externe Werbemaßnahme.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.