Erfolgreiche Premiere

Am Samstag durften wir erstmals Sartres „Geschlossene Gesellschaft“ den Zuschauern präsentieren! Der Saal war fast ausverkauft. Das Publikum schien begeistert zu sein. Es gab viel Applaus und fast durchweg positives Feedback.

Anschliessend wurde noch kräftig gefeiert und mit Familie und Freunden auf den erfolgreichen Start der Spielzeit angestossen. Für uns war es ein gelungener Abend, für den wir uns hiermit herzliche bei allen Mitwirkenden und unserem tollen Publikum bedanken möchten!

 

Premiere fast ausreserviert!

Noch 2 Tage bis zur Premiere von Sartres „Geschlossene Gesellschaft“! Zu unserer Freude, sind fast alle Eintrittskarten für den grossen Abend bereits reserviert! Daher nun noch schnell eine Karte sichern. Restkarten sind mit etwas Glück auch noch an der Abendkasse erhältlich.

Reservierung verpasst? Kein Grund zur Panik: Für alle, die keine Karte mehr ergattern konnten, gibt es noch viele weitere Termine, um die Aufführung miterleben zu können! Am Besten gleich das Ticket sichern.

 

 

 

 

 

 

Bilder: https://www.facebook.com/TanyaPanferovaPhoto/